Das Ristorante San Remo

Wir sind nah am Wasser gebaut. Und das ist auch gut so! Du findest uns in bester, Innenstadt-Lage an der Obertrave direkt auf der Lübecker Altstadtinsel. Genieße auf einem unserer 120 Plätze den Blick von unserer Sonnenterasse auf das weltberühmte Holstentor und die historischen Salzspeicher. Nach dem Essen möchtest du noch mehr von der Stadt sehen? Kein Problem: Der Anleger der Quandt-Linie befindet sich nur ein paar Meter weit entfernt. Dort nimmt man dich gerne mit auf eine Hafen- oder Stadtrundfahrt.

Das Ristorante San Remo öffnete erstmals im Jahr 1978 seine Türen. Im März 2011 wechselte es den Besitzer und wurde von Johannes Segert, damals gerade 19 Jahre alt, übernommen. Als neuer Inhaber modernisierte er das Konzept und entschied sich für eine frische und zeitgemäße Neuausrichtung des Lübecker Traditions-Restaurants. Die Rechnung ging voll auf – bis heute führt Johannes das San Remo erfolgreich und mit großer Leidenschaft. Zur Hauptsaison im Sommer besteht das junge Team aus bis zu 35 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die immer offen für neue Ideen und Anregungen sind.

Romantisches Candle-Light-Dinner

3-Gänge-Menü für Verliebte

Überrasche deinen Partner doch mal mit einem romantischen Abend bei Kerzenschein und tollem Essen! Wir verwöhnen euch mit einem liebevoll zubereiteten 3-Gänge Candle Light Dinner im romantischen Ambiente: Im Preis von 59,50€ sind das Essen, ein romantisch dekorierter Tisch mit Rosenblättern und Herzen sowie ein Glas Prosecco oder ein Aperitif nach Wahl enthalten.

Weitere Infos

Weihnachtsfeier im San Remo

Unsere Angebote für Firmen- oder private Weihnachtsfeiern

Für deine Weihnachtsfeier bereitet unser Küchenchef Philipp Nentwig mit seinem Team geschmackvolle, italienische Speisen mit viel Liebe zum Detail zu. Du hast die Wahl zwischen unserem Weihnachtsmenü und einem italienischen Buffet in verschiedenen Preisniveaus.

Weitere Infos